ESPRIT mit einer Modenschau im Radio
Radiospot zur Steigerung der Store-Frequentierung und des Abverkaufs
Erstmalig beschließt ESPRIT den 20-%-Midseason-Sale zum Abverkauf ihrer Herbst- und Winterkollektion mittels einer Radiokampagne zu bewerben.
Mit redaktionellen und klassischen Radiospots begeistert ad-us nicht nur Hörer sondern macht zusätzlich die Radiomoderatoren zu Testimonials.
Vorgabe
Ursprünglich vorgegeben wurde eine klassische Radiowerbung zur Vermarktung des Midseason-Sales in den Ländern Belgien, Niederlande, Frankreich und Deutschland. Potentielle Kunden sollen die ESPRIT-Stores aufsuchen.
Das Ziel: Steigerung des Abverkaufs der Herbst- und Winterkollektion durch klassische Radiospots.
Umsetzung
SWR3, Antenne Bayern, Hit Radio FFH, bigFM, Antenne Niedersachen und Radio NRW ermittelt ad-us als zielgruppenaffine Radiosender für die ESPRIT-Radiowerbung.




