Uwe Jansen – Vollblut Netzwerker

Er lebt ganz einfach Radio

Seine Anfänge in der Musikindustrie, seine Arbeit für den damaligen SWF in Baden-Baden und selbst seine Marketingtätigkeit für den TV-Sender RTL: Uwe Jansens ganze Leidenschaft gehört dem Hörfunk -seit mehr als 25 Jahren.

Uwe Jansen hat es mit den Menschen

Er liebt und pflegt seine Kontakte, das intensive Gespräch mit den Handelnden der Branche, auch mal nur so, ohne Business – das ist Jansens besonderes Netzwerken.

Eher selten heutzutage

Das ist das richtige Gefühl, auch mal hinhören, zuzuhören. Daraus schöpft er seine Fachkenntnis, weiß, worauf es ankommt und schafft so immer wieder neue, griffige und zielgenaue Werbemaßnahmen. Seine Hingabe und sein „menschelndes“ Talent für Verhandlungen in Sachen Konditionen spiegeln sich in der Umsetzung der Kundenziele.

Spezialität zum Anhören

Gründer und Geschäftsführer Uwe Jansen macht ad-us mit seinem speziellen Wissen, seiner Persönlichkeit und seinem „Händchen“ zu der Spezialagentur für Radiowerbung.

Uwe Jansen ist verheiratet, hat drei Kinder …
Und: fragen Sie ihn mal nach seinen Schafen …